Über diese Seiten...

Home
Über mich
Bilder
Links
gbox_applet
Spahnharrenstätte
scripts & programs
Über diese Seiten

Diese Seiten wurden mit einem völlig kranken Makefile automatisch erstellt. Dabei wurde das sed von Sun Solaris, und das GNU make in der Version 3.77 benutzt. Um anschliessend den Code noch lesbar zu halten, habe ich noch html tidy benutzt.

Die Templates zu diesen Seiten wurden erstellt mit dem GNU Emacs 20.6 unter Sun Solaris 7.0. Die Graphiken wurden erstellt mit dem Gimp, Version 1.1.18.

Diese Seiten sollten in allen tabellenfähigen Browsern ungefähr so aussehen, wie ich mir das Design vorgestellt habe. Insbesondere gilt das auch für den Textmode-Browser w3m. Daher habe ich Bilder nur äußerst spärlich verwendet.

Die wenigen Bilder, die ich verwendet habe, sind auch noch in den patentfreien JPEG- und PNG-Formaten, aber nicht im GIF-Format. Nähere Informationen dazu gibt es beim Burn All GIFs Day

Diese Seiten sind konform zu HTML 4.01, was mit dem HTML Validator vom W3 Consortium geprüft wurde. Weiterhin sind die verwendet Stylesheets CSS-Konform, was mit dem CSS-Validator geprüft wurde.

Valid HTML 4.01! Valid CSS!


<- Zurück zu meiner Homepage
Zuletzt geändert am 20. Januar 2002, Hans-Jürgen Ficker